Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Diese Reversible Bag von Very Purple Person hatte es mir schon länger angetan – und jetzt habe ich einer guten Freundin zum Geburtstag eine genäht. Der Stoff kommt aus der Feder von Tula Pink und ist aus der bereits älteren Serie Acacia. Der Waschbär zieht sofort den Blick wie magisch auf sich, finde ich …

Eine schön bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung mit Schnittmuster findet ihr hier. Für die andere Seite habe ich den Quills Blueberry aus der gleichen Serie genommen. Die Waschbären habe ich mit einem türkisen Samtband abgesetzt. Die Tasche ist rasch genäht, da kein Vlies notwendig ist. Ich könnte mit vorstellen, die Henkel beim nächsten Mal vielleicht ein kleines Stückchen zu verlängern, damit man die Tasche auch bequem über dem Arm tragen kann.

Die Stoffe selbst habe ich schon länger, hier* gibt es noch
Quills Blueberry
Tula Pink Acacia Stoff

Durch * gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr das Produkt kaufen möchtet, freue ich mich, wenn ihr euren Kauf über diesen Link tätigt. Hierbei bekomme ich eine kleine Provision – ohne Mehrkosten für euch. Ich danke euch für den Support dieses Blogs! Dass ich hier nur Produkte verlinke, von welchen ich überzeugt bin, das versteht sich von selbst. Und da dieser Blog für mich nicht in erster Linie kommerziell ist, verlinke ich auch ohne Gegenleistung zu interessanten Shops und Produkten.

Kommentar verfassen

