Happy Birthday

Hallo ihr Kreativen,

heute habe ich eine Idee für eine Karte für euch. Dieses weiße Kärtchen mit dem goldenen Herzen hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gemacht und lange keine rechte Idee, wie ich es verwende. Jetzt habe ich es wieder zur Hand genommen und da ging alles fast wie von selbst.

img_0600

Vielleicht steckt die eine oder andere Idee für euch darin!

Papier*:
 sowie schwarzes Glitterpapier für die ausgestanzte Rose und weißen Cardstock

Stanzen*:

Kartenrohling gekauft bei DaniPeuss
Glückwunsch mit dem Labelmaker*

verziert mit ein paar Tropfen Glitter Glue*

Gesprühtes Herz mit goldener Farbe (irRESISTible Texture Spray in Gold) auf eine herzförmige Schablone (die Schablone ist von Heidi Swapp, habe ich online nirgendwo gefunden), ausgestanzt mit der
Big Shot* oder Big Shot Plus*

Sonstiges Material*:

Durch * gekennzeichnete Produkte sind mit sogenannten Affiliate-Links verbunden. Wenn ihr das Produkt kaufen möchtet, freue ich mich, wenn ihr euren Kauf über diesen Link tätigt. Hierbei bekomme ich eine kleine Provision – ohne Mehrkosten für euch. Ich danke euch für den Support dieses Blogs! Dass ich hier nur Produkte verlinke, von welchen ich überzeugt bin, das versteht sich von selbst. Und da dieser Blog für mich nicht in erster Linie kommerziell ist, verlinke ich auch ohne Gegenleistung zu interessanten Shops und Produkten.

2 Gedanken zu “Happy Birthday

Kommentar verfassen

