Über mich

Hallo,
ich freue mich über dein Interesse an diesem Blog. Ich bin Anna, thirty-something, kreative Mühlenbewohnerin. Noch vor wenigen Jahren habe ich mir nicht vorstellen können, einmal einen Blog zu schreiben. Und jetzt habe ich diesen Schritt gewagt. Warum? Vor gut 3 Jahren habe ich ein altes Hobby reaktiviert: das Nähen. Im Vergleich zu „früher“ eröffnet das Internet ganz andere Möglichkeiten. Nicht nur als Bezugsquelle für die Materialien, sondern besonders als Inspirationsquelle. So habe ich sicherlich unzählige Stunden im Netz verbracht, habe Link-Partys besucht und Blogs gelesen. Schnell habe ich angefangen, besonders schöne Beiträge in meinem Flipboard-Magazin „Nähen ° Sewing“ zu speichern. Wer Flipboard nicht kennt: das ist quasi eine Link-Sammlung in Magazin-Form. Das Magazin hat inzwischen viele Follower und ich freue mich darüber sehr. Jetzt gehe ich weiter und möchte meine selbst hergestellten Werke gerne in diesem Blog zeigen und freue mich auf eine andere Form des Austauschs. Neben Genähtem möchte ich hier auch meine gebastelten Karten zeigen, Bücher vorstellen, die mich begeistert haben, Rezepte und Ideen teilen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
In diesem Sinne: bis bald!

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s